Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista H-Uhrzeit lässt sich nicht einstellen geht sofort zurück

hi leuts ich habe Vista HOme PRem. und zwar liegt meine uhrzeit immer halbe stunde zurück. wenn ich einstelle dann springt es sofort wieder zurück. Synchronierung ist deaktiv und GMT +1 Berlin ist ausgewählt...Google keine lösüng


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista H-Uhrzeit lässt sich nicht einstellen geht sofort zurück:

hi leuts ich habe Vista HOme PRem. und zwar liegt meine uhrzeit immer halbe stunde zurück. wenn ich einstelle dann springt es sofort wieder zurück. Synchronierung ist deaktiv und GMT +1 Berlin ist ausgewählt...Google keine lösüng


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

kann ne leere bios batterie sein. mal die knopfbatterie vom board nehmen und ne neue einsetzten

des habe ich zwar noch nicht gemacht aber mein pc ist grad mal 1 jahr alt und die uhr läuft immer weiter ich meine lässt sich nicht mal ändern auch durch synchronierung klappt net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt dein rechner ist,spielt für die pufferbatterie auf dem mainboard keine rolex.Einfach tauschen,dann berichten.

jow danke nach baterie wechsel funzt des jetzt diese nicht verstellbare funktion ist wahrscheinlich eine sicherheitseinrichtung..wobei über cmos kann man des ändern...thx


« Win XP: gemischte inhalte anzeine, auf englischWindows XP: Einstellung von D-Link Dir 300 geht nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...