Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Allgemein

mein freund hat gestern bei mir ein Linux Router eingerichtet bin eigentlich ganz zu frieden aber mein Problem ist die ständige CPU Belastung das wahr auch schon vorher gewesen ich habe gedacht das das mit den Linux Router besser wird ha denkste immer noch so schlimm so ein mist aber auch was mir komisch ist das der PC auch öfter manchmal so stehen bleibt wie festgefroren aber er zeigt keine CPU belastung an und drotzdem bleibt der mannchmal für ein parr minuten stehen sehr komisch oder liegt das an den Programmen wie Zone Arlam Pro deutsch oder aber auch mein Viren Scanner Kaspersky version 5.0.121 auch emule frist cpu das wahr bei mir noch nie was soll ich den tun bin aber mit den Programmen sonst eigentlich zufrieden will nicht unbedingt wechseln danke euch



Antworten zu Win2000: Allgemein:

Tja is so schwer zu sagen...

Seit wann haste denn konkret die Probleme?

Schon seit der Installation des BS?
Was haste denn sonst alles laufen?

Schau mal hier unter Magazin->spyware->Hijackthis

Kannste mal dein LOG posten, kann man sichs mal anschauen, was so alles läuft/gestartet wird

Gruß


« Win2000: Ping funzt netWin XP: Betriebsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

CPU
Siehe Prozessor ...