Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach dem Pc Start einen blauen Bildschirm mit Fehlermedung

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Pc starte bekomme ich eine Fehlermeldung in einen blauen Bildschirm.Dies ist mir früher auch schon mal passiert nur da hhatte ich dann ausprobiert das ich meinen Sinus Stick raus nehmen und ihn dann hochfahre früher hatte dies gklappt aber jetzt habe ich einen anderen Stick und der funktioniert auch nur dieses Fehlermeldung tritt immer noch auf was nun ?!

Schon mal im vorraus DANKE!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Nach dem Pc Start einen blauen Bildschirm mit Fehlermedung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kann ich durch meine Glaskugel nicht lesen was auf dem blauen Bildschirm steht. Siehe Bild.  ;)
Du musst uns das schon näher beschreiben  ;)

Ich bin immoment auf der Arbeit wenn ich nach Hause komme werde ich ein Foto machen.

Mfg Marco


« Windows XP: NTLDR fehltWindows XP: habe pc mit 4gb arbeitsspeicher Windows zeigt aber nur 3,2 an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...