Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum zeigt mein Notebook windows wird gestartet an, aber nichts passi

Warum kann windows nicht gestartet werden?

Wenn ich mein Notebook starte läuft alles normal bis 'windows wird gestartet' Danach tut sich nichts mehr.Es steht immer 'windows wird gestartet'.


Mein Computer-System:windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.javascript:void(0);


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kaspersky Internet Security



Antworten zu Windows Vista: Warum zeigt mein Notebook windows wird gestartet an, aber nichts passi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal in den abgesicherten Modus(F8) zu starten und schaue dort im Sicherheitscenter nach ob die Windows Firewall deaktiviert ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuche mal in den abgesicherten Modus(F8) zu starten und schaue dort im Sicherheitscenter nach ob die Windows Firewall deaktiviert ist. 

 ??? ??? ??? Wozu das denn ?

direkt nach Start in abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 

« probleme beim erstellen von image dateinen.Win XP: Aufrufen einer CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...