Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim erstellen von image dateinen.

Erstamal guten abend

also mein problem besteht darin das ich seit neustem bei der erstellung von einer image dateie aus mehrern rar datein mit 7zip, mir die meldung anzeigt wird DESTINATION FOLDER ALREADY CONTAINS PROCESSED FILE und mir bleibt dan die möglichkeit alle dateien zu überschreiben oder automatisch umzubennen. mein problem dabei ist das wen ich die dateien überschreibe das image nicht funktioniert und wenn ich die dateien automatisch umbennen er mir immer soviele image datein wie vorhandene rar datei erstellt auch wenn nur eine der image dateien die volle größe hat stört es trotzdem extrem und ich würd mich sehr über hilfe freuen.

achso ich hatte vorher 7zip und izarc instaliert hab izarc deintaliert seit dem trit der fehler auf.

danke schon mal im voraus. 



Antworten zu probleme beim erstellen von image dateinen.:

rar dateien sind keine image dateien, sondern gepackte dateien.

Warum wechselst Du nicht einfach das Verzeichniss-wie extract to->New Folder?

Hallo
Vielleicht sind die .rar-Dateien auch fehlerhaft?

Gib mal den Link, damit man das mal überprüfen kann.

 

Zitat
die rar's sind ja auf meinem rechner. 
Ist schon klar ;)
Aber sie stammen doch von irgendwo her, oder hast du sie erst selbst erstellt? Falls ja, liegt hier evtl. ein Fehler vor?

Und wenn du es mal mit Winrar versuchst zum Test?


« Dateien können bei XP Installation nicht kopiert werdenWindows Vista: Warum zeigt mein Notebook windows wird gestartet an, aber nichts passi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...