Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Live Mail, vom Live Konto auch mails empfangen ?

Hallo an alle,

bei windows live bin ich irgendwie ratlos. hat schon eine ewigkeit gedauert bis ich raus hatte das man sich im MSN angemeldet haben muss damit man mails auch über windows live rausschicken kann, was auch wunderbar geht, nur kann ich wohl keine emails über das konto empfangen ? weiß einer von euch warum das so ist ?
beim sycronisieren funktioniert ja alles. es kommt kein fehler... oder so. Nur erhalte ich keine mails die an die live adresse gehen sollen ?!.

Danke für eure Hilfe. vielleicht habt ihr ja eine Idee ?



Antworten zu Windows 7: Windows Live Mail, vom Live Konto auch mails empfangen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
hat schon eine ewigkeit gedauert bis ich raus hatte das man sich im MSN angemeldet haben muss damit man mails auch über windows live rausschicken kann
Bestimmt hast du aber einen regulären Provider, bei dem du mit deinem DSL-Anschluss angemeldet bist und von dem du deine Online-Gebührenrechnung bekommst, oder?

Dieser heißt: Telekom, 1&1, Arcor, Freenet, Kabel XYZ, O² usw...

Den nenne bitte hier ;)

« Mein USB Stick wird von keinem PC mehr erkanntGrafikkarte beim laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...