Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte beim laptop

Halllllllooo

ich habe eine kleine frage

Ich habe mein Laptop (acer extensa 5220) mit mein Tv verbunden

Ich wollte fragen ob meine Grafikkarte überlasten kann weil mein Laptop ja nicht so eine gute Karte hat

LG Paddy..
 



Antworten zu Grafikkarte beim laptop:

Überlastung weil am TV angeschlossen? Wenn ich es richtig Verstehe. Klare Antwort: Nein nicht möglich.

jaa aber das läuft doch über meine Grafikkarte oder?


 

Die Grafikkarte liefert die Bildinformationen an das TV dises hat verstärker um die Informationen zu verstärken.

Der Grafikkarte ist es egel ob ein 15" Monitor dranhängt oder ein 105 cm TV die Signalleistung ist die gleiche weil normiert. (PAL VGA S-Video so heisen die Normen)

also kann ich den ganzen tag ohne nach zudenken denn laptop an mein tv lassen 

Ja... aber

ich würde beim an/abschliesen aufpassen.
Erst anschiessen dann Einschalten.

Ja... aber

ich würde beim an/abschliesen aufpassen.
Erst anschiessen dann Einschalten.

ich habe mein Laptop immer auf standby er ist immer am tv angeschlossen  
« Letzte Änderung: 25.02.10, 21:16:38 von str8 rippin Montag »

Ich meinte das Videokabel. Nur bei ausgeschaltenem Gerät (PC und TV) ein oder ausstecken. (ESD)


« Windows 7: Windows Live Mail, vom Live Konto auch mails empfangen ?Windows Vista: wie kann ich verhindern dass mein computer hängen bleibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...