Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Utax 1120 Drucker

Hallo,

ich habe hier einen UTAX 1120 Drucker, und möchte Blätter im A3 Format über den Universalschacht ausdrucken lassen. Hierfür muss ich am Druckgerät Einstellungen vornehmen, leider weiß ich nicht wie das geht.
Kann mir da vielleicht jemand bei helfen?

Vielen Dank im Voraus


 



Antworten zu Win XP: Utax 1120 Drucker:

Gibt es kein Handbuch für das Gerät?
Eventuell mal auf der Homepage von UTAX suchen, dort gibt es Handbücher/Bedienungsanleitungen unter Downloads.Schau mal hier!

danke für die schnelle Hilfe, ich habs gefunden!!

 :)

Liebe Grüße


« Windows startet nicht (Kernelfehler)neuer PC gekauft mit Win 7 aber keine CD dabei bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...