Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: alles ohne - http://www - machen ??? WIE???

Hallo. wenn ich auf eine internet seite will, muss ich immer automatisch (mind.) WWW eingeben. wie kann ich das machen das der das immer macht?

(und wenn das klappt, wie mache ich das dann wenn das mal eine seite nur mit http:// ist und ohne WWW)



Antworten zu Win XP: alles ohne - http://www - machen ??? WIE???:

Ich hab eine Logitech-Tastatur, da gibt´s einen Goto-Button, den hab ich wie folgt belegt:

http://www.

und wenn ich eine Seite hätte mit nur http:// dann drück ich 4 mal die Rück-Taste und kann dann die Seite ausschreiben.


« Win XP: TreiberWin XP: Rechner haltet beim Runterfahren nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...