Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer startet nicht richtig!?

Also,
Ich habe wie immer versucht meinen Pc zu starten, dann stand dort aber: Normal Hochfahren, Abgesicherter Modus und was da alles noch steht... Ich kann aber nicht mit den Pfeiltasten den Modus ändern in dem der Pc hochfährt. Er startet aber nach einer bestimmten Zeit automatisch den normalen Modus. Dann steht dort wie gewöhnlich, dass Windows XP hochfährt, aber nach ein paar Sekunden hat er einen blauen Bildschirm auf dem steht, dass wenn man diese Nachricht nicht zum ersten mal liest, man alle Antivier-, Festplattendefragmentations- und Sicherrungsprogramme deaktivieren oder deinstallieren soll, oder man CHKDSK /F ausführen soll um zu prüfen, ob die Festplatte einen Schaden hat. Es steht da außerdem noch; Man sollte die Festplattenkonfiguration überprüfen und feststellen, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Mehr Informationen stehen da nicht und ich weiß wirklich nicht wie ich die Sachen deinstallieren soll, wenn ich den PC nicht hochfahren kann...


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: In meiner Frage beschrieben



Antworten zu Windows XP: Computer startet nicht richtig!?:

Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich gestern (als ich ihn das letzte mal an hatte) ein spiel runtergeladen hab...aber ein kumpel von mir hat das auch und er hat nicht so ein problem ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« USB-FunktionTrackmania Sunrise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...