Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Funktion

Mein Virtuel-PC hat jetzt Win98. Nun suche ich vergeblich die USB-Funktion, die ich für meinen Joystick (Red-Baron) brauche. Es wird zwar mein Sidewinder angezeigt, aber die Verbindung kriege ich nicht hin, weil er ja im USB verbunden ist.
Normalerweise wird im Gerätemanager diese Funktion angezeigt, doch da ist nix.Wie kann ich USB in Win98 integrieren?



Antworten zu USB-Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt keine. USB wird nicht unterstützt.

aber lies Dir das mal durch, vllt hilft's Dir weiter:

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/sonstiges/usb_windows98.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, wenn die virtuelle Maschine kein USB unterstützt, sprich an den Gast weiter gibt, hilft das auch nicht.

www.virtualbox.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch im Gerätemanager wird kein USB-Controller angezeigt. Kann man den nachrüsten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehst du nicht, was da steht ???


« was sind setup-protokollierungsdaten?Windows XP: Computer startet nicht richtig!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...