Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Registry auflisten

Hallo,
ich suche ein Programm (möglichst FREEWARE), das mir bei folgendem Problem hilft:

Ich will:
1. Registry durchscannen und Liste erstellen (mit Datumsstempel der Registry-Eintragungen).
2. Ein neues Programm auf XP installieren.
3. wie 1.

Jetzt will ich prüfen können, wo in der Registry welche neuen Eintragungen durch die Installation des neuen Programmes gemacht wurden. (wieder mit Datum). :)

Wisst Ihr, wo ich so ein Programm bekommen kann ??
Die üblichen Registry-Programme wie Ccleaner, RegCleaner, TweakNow, Eusing etc. können das wohl nicht. :(:(

Bitte um Hilfe. Danke.
fgrimmie



Antworten zu Win XP: Registry auflisten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sourceforge.net/projects/regshot/

Darf man vorschlagen,obriges pogramm näher zu betrachten?Es sollte den gestellten anforderungen m.E, gerecht werden.

« Windows XP: Wie kann ich mich als Administrator anmelden Windows XP: bildlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...