Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich mich als Administrator anmelden

Ich will mich als Administrator anmelden ich kann nix mehr herunterladen da steht dann die installation ist fehlgeschlagen bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich mich als Administrator anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon gesagt,logfile von hijackthis erstellen,das hier angeben.
Wir sind nicht vor ort und können deswegen auch nicht bei die hereinschauen.
http://free.antivirus.com/hijackthis/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kommst Du noch in den abgesicherten Modus hinein ?
Dann versuche eine Systemwiederherstellung durchzuführen, einen Zeitpunkt, bevor der Fehler aufgetreten ist.

Gruss A K


Vermutung: Vielleicht warst Du nur nicht in der Lage, Dein Vorhaben richtig zu beschreiben.

Wenn Du ein Benutzerkonto mit Administratorenrechten hast und Dich beim Booten damit einloggst, dann bist Du zumindest als Admin angemeldet.

Eine ganze Reihe ausführbare Dateien verlangen in dem Moment, wenn sie aufgerufen werden, daß die Datei als Administrator auszuführen ist.

Dazu: Datei markieren, mit Rechtsklick der Maus ein Kontextmenü aufrufen und darin nicht den Link "Öffnen" (oder "Ausführen")- sondern darunter neben dem bunten Schild "Als Administrator ausführen".
Darauf folgend muß dieser Admin-Befehl nochmals bestätigt werden und schon läuft's wie Du das möchtest.

Oder ist noch etwas Anderes gemeint? - Von einem Fehler schreibst Du ja nichts.
 

« chkdsk fehler : ich kann mein pc nicht formatieren Win XP: Registry auflisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...