Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Verknüpfung

HY,
Ich bin hier neu und hab gleich ma ne Frage:
Als ich letztens bei meinen Computer arbeitete, habe ich bei einer Verknüpfung auf "Öffnen mit.." gedrückt. Ich wollte die Verknüpfung mit dem RealPlayer öffnen(weil das ein Video ist).Und als ich auf OK drückte wurden alle Verknüpfungen ins Realplayer format geändert!
Ich kann nichts mehr machen(die ganzen Spiele kann ich nicht öffnen und so weiter.....). :'(
Wie kann ich die ganzen Verknüpfungen wieder ins .ink format zurückwandeln?
mfg 

« Letzte Änderung: 28.02.10, 14:08:05 von Dominik1997 »


Antworten zu Vista: Problem mit Verknüpfung:

versuche es zuerst mal mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.
 

falls .EXE da nicht nicht geht ... ggf ...

XP :
C:\Windows\System32\restore\rstrui.exe   mal als ...
C:\Windows\System32\restore\rstrui.com  kopieren !!

Vista & Win7 :
C:\Windows\System32\rstrui.exe   mal als ...
C:\Windows\System32\rstrui.com  kopieren !!

dann ausführen :  rstrui.com  <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<  ;D  

« Letzte Änderung: 01.03.10, 18:52:23 von HCK »

Hey danke! Das mit der Systemwiederherstellung funktioniert
Nochmals Danke
mfg Dominik

pass beim nächsten "öffnen mit" auf den Haken bei "IMMER" auf !!


« Windows XP: Bluescreen nach Intro - Grafikkarte kaputt?Windows Vista: Mein PC friert dauernd ein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...