Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: USB Stick ehrkännung

Ich habe zwei USB Sticks die von meinen PC nicht geöffned werden Wenn ich sie an meinen Pc anschliesse kommt zwar ein ton aber es wird kein fenster geöffned es kommt auch kein fehlermeldung wenn ich dann auf Start,Systemsteuerung,Geräte-Manager gehe werden mir bei zwei teilen ein gelbes dreieck mit einnen ausrupfezeichen angezeigd einmal bei
 Speichercontroller: ASPNY 106 IDE Controller (Code39)
und bei
Tragbare Geräte: Microsoft WPD-Datersystem-Volumetreiber (Code10)
werden aber bei laufwerke angezeigt

Es handeld sich um einen
Kingston Data Traveler G2 mit 8GB
und um einen
Transcend JF V3 mit 1GB

Wen ich auf treiber aktualisieren gehe sagt er mir das der treiber auf denn neusten stand ist

Der USB Stick von meinen Kolegen macht keine Probleme und lest sich nomal öffen der ist aber auch von einer anderen macke 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: USB Stick ehrkännung:

Versuch das, aber manuell!!!!!!:

http://support.microsoft.com/kb/925196

Gilt auch für Vista!!!

 


« Vista: Windows 7: Startet nicht von CDWindows XP: Druck aus IE6/IE7 bringt Scriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...