Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Anonymisierer Alternativen

Hallo,

bei uns in der  Schule wurden manche Seiten gesperrt. Ich habs zwar mit Tor Browser geschafft, die Sperre zu umgehen, aber das Internet ist langsam.
Ich brauche eine !schnelle! Alternative



Antworten zu Win XP: Anonymisierer Alternativen:

Surf zu Hause - da ist sicher "volle 16000-Power" verfügbar.
 


« Nach ungewolltem Neustart von XP laesst sich selbiges nicht mehr installieren.Windows Vista: Vista startet nicht mehr durch: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...