Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkumgebeung

ich habe ein problem mit meiner netzwerkumgebung.
immer wenn ich meine arbeitsgruppencomputer anzeigen lassen will fängt der pc an zu laden und zeigt dann aber nichts an .(das programm regiert nicht )
das einzige was ich dann sehe ist die windowssanduhr.
das problem hatte ich früher nicht ;da musste ich einfach nur auf ' arbeitscomputer anzeigen ' klicken und alles wurde sofort angezeigt .
weiß vielleicht jemand eine lösung dafür ?



Antworten zu Win XP: Netzwerkumgebeung:

Hallo Fred,

konntest Du das Problem lösen? Habe auch so ein Problem (siehe Frage von heute)!

Falls Du das Problem beheben konntes würde ich mich über eine Rückinfo freuen.

Gruß

Billy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du / habt ihr eine lokale Firewall laufen?

Warte mal ein Weile ab beim connecten, die Sanduhr müsste nach einer gewissen Zeit verschwinden und es müsste eine Fehlermeldung kommen. Das kann aber schonmal 1-2 min dauern.

greez 8)
JoSsiF

ich konnte das problem leider noch nicht lösen .
wenn ich meine arbeitsgruppencomputer aufrufen will dauert das plötzlich ewig bis da was angezeigt wird oder es kommt gleich eine fehlermeldung .
was kann man da machen ?kann man da vielleicht irgendwas in der regístry ändern damit das wieder geht ?


« Win XP: CleanenWin XP: Wichtige Frage zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...