Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer

Wer kann mir helfen mit Windows Internet Explorer 8?
Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr ins Internet. Klicke ich den Internet Explorer an ist alles tot. Keine Mitteilung, nichts. Demzufolge kann ich auch Windows Live Messenger nicht mehr verwenden. Dort bekomme ich eine Fehlermeldung. Meine E-Mails kann ich zwar auf Windows Live Mail ansehen aber kann nicht darauf reagieren. Aus lauter Not habe ich mir Morzilla Firefox heruntergeladen, damit ich wenigstens im Internet bin.


Mein Computer-System: Windows XP :)
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder :
Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ...


« Windows XP: windows xp fährt nicht mehr hochWie öffnet man BIN Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...