Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie öffnet man BIN Dateien

 :)Wie öffnet man BIN Dateien ?


MfG---HORST----SUCKER-------



Antworten zu Wie öffnet man BIN Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt darauf an welche *.bin Datei es ist. Es gibt auch *.bin Dateien welche mit Win DVD oder sonstigem Player zu öffnen sind.
Ansonsten mit einem Text Editor. Wirst aber sicher keine Freude haben, da du ausser wirre Zeichen nichts bekommen wirst. Bin Dateien in Anwenderprogrammen sind binäre Dateien, welche Anweisungen enthalten und Codiert sind. Können daher in der Regel nur von dem zugehörigem Programm gelesen werden.

Ach ja, habe vergessen; könnte auch eine Image sein. Kannst mit Isobuster öffnen, oder mit einem Brennprogramm versuchen zu brennen.

« Letzte Änderung: 04.03.10, 18:02:37 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heißt die Datei? Es kann sich hierbei auch um eine Bios-Datei handeln, welche zum öffnen ein Flash-Tool benötigt.


« Windows XP: Internet Explorer Windows Vista: active Direktory Domäne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...