Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen erzeugen

Wie kann man einen Bluescreen erzeugen?
 



Antworten zu Vista: Bluescreen erzeugen:

Wenn du das brauchst " Bluesreen erzwingen mit Tastenkombination"
http://pixeldoc.kicks-ass.net/wiki/doku.php?id=pc:microsoft:windows2000xp2003

Andere sind froh, wenn sie keinen sehen

hab ich probiert aber ich finde das hier nicht "CrashOnCtrlScroll"=dword:00000001


« Win XP: Erststart des Rechners sehr langsam / zweiter Start deutlich schneller Windows 98: kann eine .dll datei fehlen oder versehentlich gelöscht sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...