Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC wird langsamer nach einiger Zeit!

Hi erstmal

Ich habe ein Probles das ich nicht lösen kann und an dem ich mittlerweile verzweifel.

Erstmal die Daten :

Windows XP Home

Intel Pentium D
Presler 65nm Technology

1GB Ram

ATI Radeon HD 4600 Series
512MB ATI Radeon HD 4600 Series (Sapphire/PCPartner)

750GB Western Digital WDC WD7500AAVS-00D7B0    WD-WCAU43467268

Mein Pc läuft nach ca 30-60min einfach nur noch langsam, in jedem Bereich.
Überhitzt ist er nicht und sauber sollte er auch sein. Netzteil ist relativ neu und hat auch vorher funktioniert.

Hab schon etliche Tools ausprobiert und Windows komplett neu raufgehauen aber nichts half.

Ich denke es liegt am Ram, das der vielleicht nicht richtig funktioniert oder so aber ein Experte bin ich nicht, hab mir gedacht bevor ich mir auch noch neue Ramsteine kaufe frag ich lieber mal nach.


Jetzt schon mal vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen das zu lesen.

MfG Niko






Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC wird langsamer nach einiger Zeit!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte,wenn gewünscht,sich das ganze genau ansehen.Bei intresse dazu PN an mich.
Ansonsten,autostart mit autoruns entmüllen.


« Dienste abschaltenWin XP: Täglich grüßt der Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...