Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Ruhezustand nach leerem Akku per Power-Taste halten ausgeschaltet, problem

Hallo
ich habe folgendes Problem:
ich habe gestern per itunes musik auf meinem Notebook gehört. nachdem der Akku leer war, ist er in den Ruhezustand gewechselt. danach habe ich einfach per gedrückter Power-taste den rehcner einfach ausgestellt.

Jetzt dauert es bei jedem hochfahren ewig lange, die led leuchte vorne für die anzeige, das mein rechner arbeitet, leuchtet durchgehend, ich muss mich immer wie aus dem ruhezustand an meinem account anmelden und ich habe keine ahnung wie ich das wegbekomme. auf mich macht es den eindruck, mein rechner führt den ruhezustand prozess immernoch aus und wird den nicht mehr los. oder irgendwelche prozesse hängen im speicher fest.

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

LG



Antworten zu Im Ruhezustand nach leerem Akku per Power-Taste halten ausgeschaltet, problem:

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Ich hab danach beim Start die "Powertaste" einfach mal festgehalten , auch nach dem Abschalten noch ca 10 Sek ....
Dann losgelassen , erneut gedrückt ... und ging wieder an...
KA warum ..... 

Hallo AVATAR,

auch wenn Du das wohl nicht mehr lesen wirst.

Ich wollte Dir danke sagen.

Du hast mir mein Osterfest 2013 gerettet.

Der Laptop meiner Frau machte "ähnlichen Huddel".

Mit Deinem Tipp: SUPER, Laptop wieder gestartet !!

Also: DANKE, DANKE DANKE

Euch allen ein wunderschönes Osterfest 2013

Gruß

Udo


« Vorgang ,,written,,konnte nicht auf denSpeicherdurch geführt werden Anweisungin Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer gelten. Wenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...