Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorgang ,,written,,konnte nicht auf denSpeicherdurch geführt werden Anweisungin

Seit einer Woche erscheint immer der Vermerk,die Anweisung in                   oxtc929af2  :af2 verweist auf Speicher in ox00000010
Vorgang,,written,,konnte nicht auf den Speicher in  ox00000010
durchgeführt werden. :(

Da ich Anfänger bin,kann ich damit nichts anfangen.Mein Betriebssystem ist Win XP Home edition.Bei der Problembehandlung
möchte ich gerne,daß man mir Step by Step erklärt wie ich dieses
Problem lösen kann? Ich muß dazu erwähnen das mein PC sehr langsam läuft.Ich danke Euch allen die mir helfen wollen.
Gruß Achim!



Antworten zu Vorgang ,,written,,konnte nicht auf denSpeicherdurch geführt werden Anweisungin:

da liegt wohl ein Fehler im Arbeitsspeicher vor
falls möglich mal hiermit testen
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html
ansonsten überprüfe mal jeden Ram-Riegel mit jedem Slot einzeln..wie viel davon hast du überhaupt?


« Computer geht immer an un aus!Im Ruhezustand nach leerem Akku per Power-Taste halten ausgeschaltet, problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...