Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit netzwerkadapter

Ich habe daß Problem, dass immer dann wenn ich meinen PC aus den Ruhezustand hole, meine Internetverbindung gestört ist. Ich muss dann über die Windows Diagnose meinen Netzwerkadapter zurücksetzen. Auch beim Neustart dauert es, bis meine Verbindung steht. Kann man da was machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Problem mit netzwerkadapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 10.03.10, 16:48:10 von HCK »

« Win XP: Mein echner fährt nach dem Starten von win xp von alleine wieder runter.Win XP: Datei chrome.exe herunterladen oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...