Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. handbuch gibt es nicht, (ja, ich weiß, aber es gibt eins mit 3 seiten, nichts über neuinstalationen... leider)
2. Wiederherstellung NUR AUF ENGLISCH (kp warum)
3. ASUS X70IC-TY063V NOTEBOOK 17    bescheinung von        Conrad.de

Auf der Recover-Partition (falls vorhanden, Angaben fehlen ja leider von dir... :( ) kein Ordner mit "Driver" oder "XP" oder "Vista" zu finden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Achim:

Bei mir ist der Link, zumindest im FF, ein ganz kalter..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht bei mir bestens ;)

Ist direkt nur der Frame für das X70IC


Edit: ok, danach gehts nicht weiter ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. handbuch gibt es nicht, (ja, ich weiß, aber es gibt eins mit 3 seiten, nichts über neuinstalationen... leider)
2. Wiederherstellung NUR AUF ENGLISCH (kp warum)
3. ASUS X70IC-TY063V NOTEBOOK 17    bescheinung von        Conrad.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry...
 

Auch im IE gehts nicht weiter, gerade getestet... ;)

Lokal gespeichert bei dir? Wohl möglich.. ;)

EDIT: Jetzt mit neuem Link......!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Handbuch steht, die Wiederherstellung wird mit F9 gestartet.
Wenn danach Windows 7 wirklich in englisch installiert wurde, dann würde ich bei Conrad mal anrufen und fragen was das soll. Evtl. sogar zurück geben.

Nur kann es sein, dass wenn die Partition geändert, oder der MBR verändert wurde mit dieser Option nicht mehr die Recovery Partition aufgerufen werden kann. Ist zumindest bei Acer so.

Darum:

-Kaufe niemals bei Resellern

-kaufe niemals mit vorinstalliertem System

-installiere niemals die "empfohlene" Software des Herstellers

-kaufe stets einen "freien" Rechner und die OS-CD/DVD separat

-deinstalliere jegliche Software, die beim Kauf bereits vorinstalliert war, insbesondere MS-Office oder AV-Programm

-Konfiguriere stets nach deiner Wahl

So hast du danach einen prima Rechner ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das graben nach systemeinzelheiten ist mit bei ASUS zu mühsam.
Ich häte gerne folgende infos:
Chipsatz
Lanchip
Grafik
Sound

Dann kann man die XP treiber nebst erforderlichem SATA treiber verlinken.

Für dieses Gerät gibt es bei ASUS XP Treiber aber raussuchen bitte selber. Es lässt sich der gesamte Link nich abspeichern.

Hier der ASUS Link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Link unter "neuer Versuch" funktioniert.

Aber was bringen momentan die Treiber, wenn XP nicht mal installiert werden kann?

Außerdem sehe ich in diesem Fall das installieren von XP als Rückschritt.


« Windows XP: PC macht Neustartvideo und audio dateien wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...