Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat man die treiber,kann man Xp cd bauen.Warum sollte Xp ein rückschitt sein? es dürfte auf diesem system schnell renen,vista ist ja sowas von lahm,aber schön "bunt".
Windows ab XP ist die teuerste option,einen guten PC um 50% zu verlangsamen.

« Letzte Änderung: 10.03.10, 22:14:36 von w2 »

hallo @AchimL
Würde ich auch sagen. Wenn ich WIN 7 nicht kaufen muss würde ich es nicht gegen XP tauschen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ist es, man kann nicht immer nur am Alten festhalten.

Die Zeiten ändern sich, entweder du gehst mit, oder du hängst heute noch bei WIN98 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows ab XP ist die teuerste option,einen guten PC um 50% zu verlangsamen.
bist wohl im falschen Film ?

Ich sag mal so:

Vista und W7 parallel macht keinen wirklichen Sinn, da sie sich zu wenig unterscheiden.

XP und W7 zusammen hingegen ist ganz chic.

Allerdings:

Es gibt nichts (zumindest mir ist es nicht aufgefallen), was nur W7 kann und XP eben nicht.

Und:

XP ist mir immer noch am vertrautesten.
Euch geht es vermutlich ähnlich.

Funktionen des täglichen Gebrauchs, die es unter XP (im direkten Vergleich zu W7) nicht / nicht mehr / noch nicht gibt:

Keine, nada, niente, njet, ne rien, nothing  

« Letzte Änderung: 10.03.10, 22:29:35 von Carpenter »

@w2, hast du Windows 7 schon versucht. Vermutlich nicht. Ich habe auf meinem Acer Laptop alle 3 Systeme, jedoch als eigenständige BS ( jedes System hat seinen eigenen Bootloader) laufen. Windows 7 kann ohne zu Lügen mit XP mithalten. Im Gegenteil gewisse Anwendungen sind sogar schneller als unter XP. Auf allen 3 Systemen laufen die gleichen Programme, daher kann ich auch objektiv behaupten wie und was besser ist. So braucht Win7 keine Sekunde länger zum booten wie XP. Die Einwahl mittels Wlan ins Netzwerk ist sogar schneller. Nur einige Sachen. Ist aber jedem seine Angelegenheit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP ist mir immer noch am vertrautesten.
Euch geht es vermutlich ähnlich.

nein, ich habe mich abgenabelt ;)

« Windows XP: PC macht Neustartvideo und audio dateien wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...