Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Mein Drucker druckt nicht immer

Hallo,
ich habe auch das Problem,dass mein Drucker nicht funktioniert,obwohl alles installiert ist. Ein Testdruck habe ich auch gemacht,der auch funktioniert hat. Ich bin deswegen ein wenig ratlos,weil er ab und zu gedruckt hatte in der Vergangenheit.Habe kürzlich einen neuen Rechner mit Windows 7 bekommen.Gibt es damit einen Zusammenhang?
Vielen Dank
Gruß Jackson



Antworten zu Win 7: Mein Drucker druckt nicht immer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist alles installiert ?
Hast Du den neuesten treiber Deines Druckers installiert ?
Hast Du irgendwelche Veränderungen durchgeführt in Bezug auf Deine Druckerkonfiguration ?
Was für ein Drucker ist es überhaupt ?

Gruss A K  


« Windows 7: Installation mit ImageWindows XP: PC macht Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...