Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: German Language Pack

Guten Tag..

Ich habe mir Online ausversehen eine Englishe Version von Windows Ultimate gekauft. Ich habe schon überall gesucht aber ich finde kein Language Pack das ich das auf Deutsch hab... hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu Win XP: German Language Pack:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wird normalerweise direkt beim Windows-Update angeboten

Ich möchte es aber gerne Manuell Downloaden ..
Ich hasse die Automatischen Updates ... weil ich nie alles braucht und Microsoft einen vollbombt mit unnützen Sicherheitsupdates ^^...

...und Microsoft einen vollbombt mit unnützen Sicherheitsupdates ^^...
Du scheinst ein sehr ernstzunehmender User zu sein?

Jürgen

Jürgen ... lass ihn ...
ist vielleicht der , der mein Taschengeld für Install alle 3 Monate zahlt ....  ::);D:D

Nun ja, ich muß bei solchen Aussagen immer schmunzeln.
Ein User, der nicht einmal in der Lage ist, das richtige Betriebssystem zu kaufen, stellt derartige Behauptungen in den Raum...
Verständlich ist die Abneigung gegen Downloads allerdings bei einem User, der das System bei Bittorrent zB erworben hat.

Jürgen


« Windows XP: Explorer 7Vista: Laptop mit neuer zweiter Festplatte -> Wie formatiere ich die 2 Platte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...