Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wINDOWS aktivieren geht nicht

Hi,
also auf meinen pc habe ich winxp installiert.
Dann wenn ich den pc normal starte und mich anmelde will er von mir das ich winxp aktiviere doch ich habe keine internet verbindung und als ich es per telefon versuchen wollte .hat mir microsoft i-was von piraterie erzählt aber das betriebssystem ist original und ich weiß nicht weiter ??? ???

schonmal danke im vorraus! ;D;D


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: wINDOWS aktivieren geht nicht:

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< alten KEY bereithalten !


« Windows 7: Maus zickt rum unter windows 7Windows XP: katze lag auf dem Laptop, danach Bildschirm und bearbeiten spiegelverk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...