Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehler

habe heute zum ersten mal die Fehler Meldung Explorer EXE versucht Fehler und wird gschlossen starten sie das Programm neu Fehler Portokoll wird erstellt oder so ähnlich müß ich Windows Explorer bei Zone Arlam freigeben habe auch gelesen das die Fehler kommt wegen ram speicher habe ich schon über Prüft oder das mein Kühler nicht mehr richtig kühlt was soll ich machen mein PC friert auch mannchmal ein ob wohl ich keine CPU belastung habe



Antworten zu Win2000: Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne das Gehäuse mal und lass ihn offen laufen, wenns dann weg ist, lags an der Temperatur, sonst nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios gibt's ein Kapitel namens PC-Health oder so ähnlich. Da sollte deine aktuelle CPU Temperatur abzulesen sein. Wenn sie wesentlich über 50°C liegt schau mal ob dein Kühler richtig montiert ist. Was haste denn für eine CPU?

habe ein AMD 2,400 mit 512 MB wenn der pc eine weile läuft und ich setz mich dann ran und will MP3 anhören mache ich ein doppel klick auf den titel und müß dann minuten lang warten oder der Ordner reagiert nicht und müß ihn dann über den Task Manger beenden friert auch mannchmal so ein die Probleme sind seit dem ich den Linux Router habe den mir mein kumpel eingerichtet hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was, auf dem Computer läuft gleichzeitig ein Router? Oder was? Und wozu?

mein kumpel hat mir ein linux router eingerichtet da ich kein geld mehr hatte für ein Switsch hat er mein normalen router als switsch genommen habe noch emule und Zone Arlam laufen habe auch viel CPU belastung öfter und Programme wie MP3 reagieren beim öfnnen nicht oder brauchen sehr lange viren sacnner habe ich auch laufen von Kaspersky version 5.0.121

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, von deinen Programmen kann der Absturz nicht kommen, dein Computer ist eigentlich leistungsfähig genug. Was den Router angeht kann ich nicht urteilen, vielleicht weiss da die Linux-Hilfe mehr.


« Win2000: Passwortänderung deaktivierenWin98: Keine Audiodateien hörbar, sowie auch keine Musik-CDs und DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...