Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Windows 7 auf XP

Hallo,ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.Und zwar habe ich einen neuen Laptop mit Windows7,möchte aber lieber wieder das gute XP verwenden.Jetzt habe ich aber das Problem das es für mein Notebook nur treiber für
Windows 7 gibt.Kann mir da jemand helfen was ich da machen muss damit ich Xp nutzen kann.



Antworten zu Von Windows 7 auf XP:

Wenn es keine Treiber für XP gibt kannst du das vergessen. Leider

Ich nehme an auf der Herstellerseite hast du schon geschaut.?

Hallo,danke für die Antwort.Ja auf der Herstellerseite bei Acer habe ich schon geschaut.Dort gibt es nur treiber für
W7. 


« Windows Vista: laufwerk reagiert nicht mehrWin XP: Problem mit OpenGL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....