Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit OpenGL

Hallo!

Also, ich habe ein Problem. Und zwar, habe ich einen Samsung R60 Notebook den ich auf Windows Xp umgestellt habe(war Vista). Das Finden von Treiber für Xp war sehr mühsam aber nach einiger Zeit hat es geklappt. Jetzt habe ich Photoshop sc4 installiert. Aber, einige Funktionen funktionieren nur mit dem OpenGL untersturzten Windows.

Weist vielleicht jemand ob das bei mir möglich ist und was ich da noch umstellen soll?

Danke im Voraus!   



Antworten zu Win XP: Problem mit OpenGL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den Treiber für die Grafik installiert? Dort ist der Treiber für OpenGL nämlich enthalten.

« Letzte Änderung: 13.03.10, 17:33:04 von DD »

habe sie entfernt ;)
(wahr auf dem falschen Dampfer ::))

Also,ich habe Treiber schon installiert und alles hat es funktioniert, aber gestern habe ich Photoshop installiert, und dann kam die Meldung von Photoshop, wenn ich bestimmte Funktionen wähle, dass die Funktionen nur unter OpenGL untersturzten Windows arbeitet. Vista ist das auf jeden Fall. Aber ich finde Vista schei*e und habe einen WIndows XP mit Service pack 3 installiert. Jetzt habe ich Problem das mein XP den OpenGL nicht untersturzt. Kann sich da was ändern lassen?
Ich bin schon auf der Suche nach neuem Grafiktreiber für Samsung R60 mit windows XP, aber dass läuft nicht so einfach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib doch einfach mal die systemeinzelheiten an,dann kann man treiber verlinken.
Ich habe keine lust,beim hersteller nach systemeinzelheiten zu graben.

 

Zitat
Jetzt habe ich Photoshop sc4 installiert.
Adobe Photoshop CS4 für schlappe ca. 1200,- Euro gekauft und dann solche Grundsatzprobleme?

Unglaublich....... ;););););)

 

« Von Windows 7 auf XPXP: Neue (?) Anmeldeprobleme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...