Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP HOME Startet nur bis zum Benutzer Icon

Hallo.

Mein Problem:
Mein Rechner fährt nach dem letzten Runterfahren nicht mehr richtig hoch.

Das WindowsLogo mit dem blauen Ladebalken kommt noch, dann das Willkommen,nun sehe ich kurz mein Desktophintergrundbild ohne Desktopordner oder Icons für 1 oder 2 Secunden. Dann geht der Rechner aud diese schwarze Willkommenseite mit dem BeutzerIcon`s zurück.

Hier komme ich nicht weiter. Klicke ich das Benutzericon steht unter diesem dann "Benutzereinstellungen werden geladen..." dann wieder kurtz das Desktophintergrundbild
und dann wieder diese schwarze Willkommenseite mit dem Benutzer Icon unter dem dann nacheinander  "Abmeldung" und dann "Einstellungen werden gespeichert" stehen.
Es schaltet sich sogar nach einigen Minuten ein Bildschirschoner ein.

Ich habe mit allen Startvarianten unter F8 getestet und immer das selbe. Auch im BIOS habe ich etwas rumprobiert kenne mich da aber nicht so aus.
Diese Windowswiderherstellungs CD habe ich längst verlegt. Was kann man ohne die noch machen?

Was kannn das sein?





 



Antworten zu XP HOME Startet nur bis zum Benutzer Icon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung,dann system reparieren,Solche besonders sinnfreien cds wie eine recovery cd verlegt man natürlich als erstes.
Du wirst um die beschaffung einer XP cd nicht herumkommen.

Gierig und billig gesaugt?

Aber sicher, was sonst ;D

Deine Lösungen:

Anmeldung: sofort wieder Abmeldung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html
 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62676-0.html
 


« Win XP: Kann mich nicht mehr als Benutzer anmeldenWindows Vista: Fehlercode: 8000ffff bei Vista über update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...