Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum kann mein PC keine gedownloadete Dateien(Firefox usw.) ausführen

Warum kann mein pc keine dateien(Firefox,RealPlayer usw.) ausführen?
Der Mauszeiger blinkt dann und nix passiert?
Ich weiß einfach nicht weiter


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre altund ist von medion hat 500GB Festplattenspeicher und 3GB Arbeitsspeicher



Antworten zu Windows Vista: Warum kann mein PC keine gedownloadete Dateien(Firefox usw.) ausführen:

Mit dem Gastkonto unterwegs?

Mit einem Registry-Cleaner gespielt?

Systemwiederherstellung schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich liegt es am Windows Installer....

...der is weg und jetzt flennt er.


Hast du schon ander Browser geprüft?
 


« Win XP: Mein PC hängt sich beim Image mounten aufWindows XP: warum fährt sich er selbst runter und wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...