Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer startet nur nach mehrmaligen reset

Seit paar Tagen spielt mein Computer verrückt. Nach dem starten passiert gar nichts, Bildschirm bleibt schwarz, Netzteil läuft, Ventilator auf dem Board läuft auch. Nach bis zu 10 mal reset Taste drücken, geht er irgendwan los und läuft ganz normal als wäre nichts gewesen. Netzteil, Board, und Festplatte sind im Dezebemer neu eingebaut worden. Bildschirm ist auch neu. An was könnte das liegen? Ich habe schon an Kabel gerüttelt ob da was locker ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Computer startet nur nach mehrmaligen reset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angaben zum system deutlich kleiner als null.
Heute fastentag für infos oder allgemeiner sparzwang?


« Win XP: Explorer 8 über gmxUnterschied zwischen PC neu aufseten und System neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...