Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Stürzt beim hochfahren immer ab!

Haben ein riesen Problem :

Windows XP stürtzt beim Hochfahren immer ab.
Er fährt hoch, bis zum Windowszeichen, danach kommt ein blauer bildschirm mit text (den man nicht lesen kann) und er stürzt ab.
Ich kann wählen zwischen 'windows normal hochfahren, abgesicherter modus, etc. Dochh bei jeder Möglichkeit geschieht das selbe. Er stüzt jedes Mal von neuem ab.
1) was ist das Problem?
2) wie kann ich es ohne großes TamTam beheben?
3) sind meine Dateien gefährdet?

Vielen Dank für schnelle Antworten :)
Ein sonniges WE an alle!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Webcam


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Stürzt beim hochfahren immer ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vlt mal ohne Webcam usb Anschluss starten und abwarten was passiert.. da du ja nicht in den Ag-Modus kommst, bleibt dir nur, Win zu reparieren, Daten würden dann ja erhalten bleiben..


« Windows 7: Bootscreen mit BildFeststellfunktion Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...