Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe LifeCam HD-5000 bei msn keinen Videao-Ausgang,wie kann TrueColordeakt werde

ich habe auf meine windows7 Rechner di3 LifeCam HD-5000 installiert, habe aber bei msn/Live... keinen camausgang, werde von meinen Kontakten nicht gesehen.Nach Überprüfung der Webcameinstellung... wurde mir angezeigt: deaktivieren Sie TrueColor... ich weiss nicht, wo oder wie ich TrueColor finden kann um die Einstellung zu deaktivieren.
 



Antworten zu habe LifeCam HD-5000 bei msn keinen Videao-Ausgang,wie kann TrueColordeakt werde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich weiss nicht, wo oder wie ich TrueColor finden kann um die Einstellung zu deaktivieren.
In den Einstellungen Deiner Grafikkarte.

ich danke dir  :)
und habe, unter Hilfsanleitung des Servistechnikers von meinem Medion-PC, auch TrueColor(32bit) auf der Grafikkartein HighColor(16bit) geändert, auch bei NVidia die geänderte Einstellung überprüft...
Trotzdem bekomme ich beim msn keinen Videoausgang. Habe ich eine falsche Einstellung in der Grafikkarte? Bei Skype habe ich einen korrekte Videoausgang, die Webcam ist also korrekt installiert, nur msn macht Probleme...
Wer kann mir helfen, bei msn die korrekte Einstellung zu finden? lg>>>Gelika


« Windows XP: Fehlender (Hinweis-) Text in ProgrammfensterWindows XP: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. C:\WINDOWS\system32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...