Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administratorrecht zurückbekommen????

Hallo ich habe bei Sat.1 gesehen wenn mann aus einen Administratorrecht ein Eingeschränktesrecht macht das Viren es nicht mehr so leit haben sich breit zu machen! Bis dahin ist ja alles inordnung! So jetzt wolte ich ein Spiel instalieren geht aber nicht weil ich keine Administratorrechte mehr habe! :'( Wie erhalte ich die rechte zurück oder kann mann dies umgehen? Es gehen ja auch ein Paar programme nicht mehr die schon auf dem Rechner vorhanden sind! Der gute mann bei Sat.1 hat nicht gesagt wie ich es wieder ändere! Was ich schon selber versucht habe mich abzumeleden, bei wieder anmelden das Konto auswählen es ist aber nur ein Gastkonto da und das eingeschrankte konto kein konto das über Administratorrechte verfügt! Wie erhalte ich diese zurück ich dreh hier schon durch!!! Bitte helft mir! :'(:'(:'(:'( Vielen Dank im Voraus MFG Salli



Antworten zu Win XP: Administratorrecht zurückbekommen????:

Hi ;D

Wenn du schon Planetopia Kuks pass auch auf !! nee nur ein Witz. ;)

Melde dich als Admin an !Dort kannst du alles machen.
Oder hast du kein Passwort??
Du kannst aber auch < Rechte Maustaste < Ausführen als < Admin  und Passwort eingeben .
Und schon kannst du Instalieren.

Gruß Zulu

« Letzte Änderung: 20.06.04, 18:04:23 von Zulu »

« Win98: Pc fährt von selbst runterWin XP: nach Systemreperatur geht nichts mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...