Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Papierkorb geleert und das falsche mit gelöscht

hallo hab mal ne frage mein mann hat ausversehen nen falschen ordner mit in den papierkorb gezogen und diesen dann geleert... ich wollt nur wissen ob es ne möglichkeit gibt dinge die man in dem papierkorb gelöscht hat irgentwie wieder zurück zu holen ??? ??? ???... das problem ist das mein mann selbständig ist es dieser ordner mehr als nur wichtig ist... :'(
ich bitte um schnelle hilfe
ich dank euch  ;)



Antworten zu Vista: Vista: Papierkorb geleert und das falsche mit gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns frisch ist, also das gelösche.....dann nimm das hier zum wiederherstellen.

Recuva


« Windows 7: Systemreparatur-Datenträger auf DVD-RW ?Ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!