Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerverwaltung

Hi.
Ich komme auf einmal nicht mehr in die Benutzerverwaltung (Systemsteuerung / Benutzerkonten)
woran kanns liegen, wie komme ich wieder rein?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 21.06.04, 19:14:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Benutzerverwaltung:

Hallo,

bist Du als Administrator angemeldet?

Greetz
HiGhDeNsItY

Gestern hab ich es einmal geschafft, mich als Admin anzumelden, auch da war es nicht möglich, die Benutzerverwaltung zu starten.

Normalerweise gehe ich als "Besitzer" mit Admin-Rechten rein, auch da ist der Start nicht möglich.

Hab nun gelesen, man könne sich mit Strg+Alt+Entf ... + Entf als Admin anmelden.
Auch das ist bei mir nicht möglich...
Gruß Malte


« Win98: Win XP: Neuer PC von HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...