Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso kann man die Versteckte ordnen sehen?

Ich habe ein paar Ordner versteckt und jedes mal wegen irgendein Problem tauchen sie immer wieder auf,obwohl ich sie immer wieder in der Ordneroption auf versteckte Dateien und Ordner ausblenden einstelle,komm dann alleine auf die Option versteckte ordnen und Dateien anzeigen!
weiß jemand warum so was passiert?das ist erst seid § tagen so,vorher hab ich das Problem nicht gehabt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wieso kann man die Versteckte ordnen sehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das ist erst seid § tagen so,vorher hab ich das Problem nicht gehabt
Mit einem Registry-Cleaner oder TuneUp gespielt? Falls ja: suche dort nach einem Backup.

Falls nicht: Systemwiederherstellung auf ein Datum VOR diesem Problem.

hab jetzt mit TunUp die Registrierung gereinigt,denke das problem ist beseitigt!Vielen dank für die hilfe


« Windows XP: hallo-ich bekomme immer die antwort,die datei i386/ntkrnlmp.exe fehlercode 7wie übertrage ich mp3 vom mediaplayer auf einen anderen computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...