Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows lässt sich nur noch im Abgesicherten Modus starten.

Hallo.
Wie in der beschreibung schon zu lesen ist funktioniert mein Windows XP nicht richtig.
Ich kann ihn nur noch im abgesichertn Modus hochfahren.
Wenn ich es im normalen Modus versuche fährt der Pc automatsch wieder runter und überall sind Dollar-Zeichen zu sehen.
Ich habe alles schon versucht. Systemwiederherstellung, Mit letzter funktioniertenden Systemeinstellung laden, neuster Nvidea Grafikkarten Treiber runtergeladen und bei allem das gleiche Resultat. Hat nichts gebracht.
Hier mal der Windows Problembericht.
http://img440.imageshack.us/img440/7093/img0978t.jpg



Antworten zu Win XP: Windows lässt sich nur noch im Abgesicherten Modus starten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows Movie Maker Datei auf DVD brennenWin XP: Pc erwacht nicht aus den Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...