Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc erwacht nicht aus den Standby

Ich habe folgendes Problem:

Erst war der Standby-Button transparent. Dann haben ich es irgendwie gewschafft, dass ich ihn mittlerweile anklicken kann, aber wenn der Pc dann im Standby-Modus ist und ich ihn aufwecken will, dann fährt er an aber ich habe kein Bild und Tastatur&Maus funktionieren nicht.

PS: Ich habe schon versucht den Pc per Maus, Tastatur und Power-Button zu reaktivieren.



Antworten zu Win XP: Pc erwacht nicht aus den Standby:

hast du dazu Einträge in der Verwaltung/Ereignisanzeige?

Welche Ereignisse sollten denn angezeigt werden?

steht da viel dann die mit letztem/aktuellem Datum kopieren und posten

So erstmal angemeldet.

Hier nen paar Bilder

http://www.materialordner.de/Uy61D1a11T3lAQeSsKr8MhSe4djDpHs9.html

..alles schön und gut nur kann ich nicht draufklicken..soll heißen damit kann ich wenig anfangen ::)
versuch den Standby mal im abgesicherten Modus(F8)..ist/läuft es da genauso?

@copy

schau mal in deine pn's
 

versuche zuerst den abgesicherten Modus..diese Fehlermeldung ist immer schlecht..sorry.

hast du im abgesicherten Modus einen Systemwiederherstellungspunkt vom Datum her vor dem Problem..ansonsten
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
versuchen.

ich war ja schon so weit, dass ich mein xp neu installiert hatte seit da an war das prob schon immer

hat noch jemand eine idee?

Systemsteuerung-> Energieoptionen, dann die Untermenüs.

Was steht da?

Kontrolliere das mal zuerst und denke mit dabei ;)

Hier sind nen paar Bilder

helfen die bilder jmd. weiter :(

..könnte am Netzteil oder Monitor liegen
was du zuerst austauschen möchtest(versuchen) ist dir überlassen.
Der USV-Dienst wurde beendet was steht darüber in der Info? 


« Win XP: Windows lässt sich nur noch im Abgesicherten Modus starten.Windows Vista: wie transportiere ich Bilder mittels e-mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...