Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuaktivierung Win7

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem wobei ich mal eure Hilfe brauche!!!
Ich habe meine Festplatte vom Laptop ausgebaut und in die Feststation eingebaut. Obwohl Win7 Aktiviert wurde auf dem Laptop will nun Microsoft das ich diese Version nochmals Aktiviere (nun in der Feststation) da eine andere Hardware erkannt wurde. Langt es wenn ich die alten Aktivierungsnr.eingebe? Oder muss ich mir einen neue Aktivierungsnr. holen???
Was passiert wenn ich die Platte einfach zurück in das Laptop einbaue???

Ich habe noch drei Tage dann ist der Countdown vorbei!!!

Gruß Zottelkopp  :(>:(:-\ 



Antworten zu Win XP: Neuaktivierung Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es reicht wenn du den gleichen Produkt-Key verwendest.

Wenn du die Platte wieder in das Laptop zurück baust, wird wieder eine Aktivierung fällig.

Du kannst ohne Aktivierung 30 Tage damit arbeiten, reicht das nicht aus ?

Hallo,

danke für deine Hilfe. Ich habe die Festplatte zurück in den Laptop eingebaut. Und es ist wieder alles beim alten.

Das Nächstemal weiß ich besser bescheid :):)

Gruß Zottelkopp


« Microsoft Office 2003Windows 7: acronis image 5dvds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...