Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2003

Hallo,
kann mir bitte jemand von euch die MS Office 2003 CD mal kopieren? bzw. die Dateien auf der CD zuschicken? ICQ oder Teamviewer? Ich habe nämlich die verdammte CD von office 2003 verschlammpt.
Ode gibt es da auch noch andere Möglichkeiten, wie ich mir die Office-CD erstellen kann?

Wäre echt nett, wenn sich jemand von euch bei mir melden würde.


 

« Letzte Änderung: 31.03.10, 12:58:48 von rolf456 »


Antworten zu Microsoft Office 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ode gibt es da auch noch andere Möglichkeiten, wie ich mir die Office-CD erstellen kann?
Ebay.

 
Zitat
die MS Office 2003 CD mal kopieren? bzw. die Dateien auf der CD zuschicken? ICQ oder Teamviewer? 
und den freundlichen Helfer dann wegen Copyright-Verletzungen am A...h kriegen?? Klar doch, geschützte Software kopieren macht hier jeder jederzeit gerne für einen Unbekannten.
« Letzte Änderung: 31.03.10, 13:06:49 von PWT »

« Task ManagerWin XP: Neuaktivierung Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...