Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Datensicherung

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Moin moin,..

Brauche mal eure Meinung,... Tips oder anregungen,..

Ich bin auf der Suche, nach einer Anständigen Lösung einer Datensicherung.
Ich habe in meinem Büro einen PC, auf dem Sämtliche Daten gespeichert sind. Auch die anderen, im Netzwerk befindlichen PC`s, speichern Ihre relevanten daten auf diesm Rechner.

Wenn ich nun Via Truimage 2010 ein stätiges inkrementelles Backup auf eine Netzwerk bzw. USB-Festplatte speichere, die RAID-fähig ist.
Somit habe ich ja ein aktuelles Image auf einer seperaten Festplatte, und davon ebenfalls eine identische Kopie.

Ist das in soweit richtig? oder jemand eine abdere Idee ?
 



Antworten zu Vista: Datensicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt gar nicht übel,...

allerdings habe ich nur Vista Home,....


« USB 2.0 funktioniert nicht -> XP (SP 2)Kann ich bei der Leiste Ordner hinzufügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...