Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung im Internet

Hallo!
Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Ich kann nicht normal surfen, weil mich die ganze Zeit die Fehlermeldungen stören wenn sich eine Seite öffnet oder ich sie manuell öffne. Das sind fast immer zwei Meldungen 1:
------------------------------------------------------
Links oben ist ein gelbe Warnungsdreieck und steht-
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler afgetreten. (und jedesmal das gleiche--->)
Zeile:4
Zeichen:1
Fehler:"popuwin" ist Null oder kein Objekt
Code:0
URL: http://www.adblaster2.info/
    Soll diese Seite weiter hin asgefürt werden?
             ja             nein
------------------------------------------------------
Das ist eine harmlöse Warnung, es ist egal was ich drücke ja oder nein, da endert sich gar nichts.
Aber die zweite Warnung:
______________________________________________________
iexplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

DEBUG          Problem berichten      Nicht berichten
______________________________________________________
Hier ist es umgekehrt es ist egal was ich drücke alle meine geöffnete Seiten schließen sich nach der Entscheidung (z.B. Nicht berichten) von alleine  :(.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem?
Ich werde sehr dankbar für die hilfsreiche Vorschläge :)!



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal zuerst, ob bei

Extras / Internetoptionen / Erweitert:

Skriptfehler Anzeigen (off) & Skritdebugging deaktivieren (on)

eingestellt ist.

Ja ich habe geckuckt so wie bei dir steht es auch
--->Skriptfehler Anzeigen (off) & Skritdebugging deaktivieren (on) ::)


« Win XP: usbWin XP: Anwendungen können nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...