Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mit video starten/hochfahren lassen

Hi erstmal alle zusammen

also ich habe die suche zwar genutzt aber nicht entsprechendes zu meiner Frage gefunden.

Und zwar wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt beim Start von Windows XP ein Video im Vollbildmodus abzuspielen. ( also ne art autostart beim hochfahren )
wenn ja   wie ???

(Sollte es aber doch schon ein solches Thema geben bitte verschieben)

für eure hilfe bedanke ich mich jetzt schonmal^^



Antworten zu Win XP: mit video starten/hochfahren lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube nicht das das geht. meinst du statt des bootscreens oder wenn er ganz hochgefahren ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

direckt nach dem windows bild mit ladebalken als erstes während er den rest hochfährt  :)
 

..du kannst das Startbild verändern aber das er dir dabei ein Video abspielt?
er läd erstmal alles um hochzufahren/betreibsbereit zu werden und wenn das mit Video möglich währe, würde es dir den Start enorm verzögern.

http://www.chip.de/downloads/LogonStudio_31950050.html

http://www.blogsdna.com/5932/change-windows-7-vista-xp-boot-animation-with-boot-bmp-changer.htm

Es gibt sicherlich eine Möglichkeit Videos abzuspielen,

Video und Autostart Ordner wobei das Video aber erst nach den Laden abgespielt wird.

Edetieren der boot.ini,dafür muss das Video einen selbständigen Player und Grafikkartentreiber
enthalten,niedrige Auflösung,keine Abhängigkeit von anderen Programmen.Ob das Betriebssystem
nach dem Ende des Videos seinen Start wieder aufnimmt ist auch fraglich.

http://www.zonetopic.com/11358575-bootscreen-unter-windows-xp-andern-ohne-weitere-software


Schöne Motive für das LogonStudio gibts hier(nur XP):

http://www.wincustomize.com/skins.aspx?libid=26

« 2x MonitoreMein Rechner startet sich immer wieder automatisch aus und an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...