Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner startet sich immer wieder automatisch aus und an

Mein Rechner schaltet sich immer wieder aus und an.Selbst wenn ich ihn für kurze Zeit an hab , fahrt er sich runter un speichert aber sofort noch die Daten . Aber wenn er aus ist dann bekomme ich ihn  für kurze Zeit nicht mehr an.Manchmal schaltet er sich dann selber an und dann wieder aus.Woran liegt das??..
Was kann ich tun und den Fehler beheben??



Antworten zu Mein Rechner startet sich immer wieder automatisch aus und an:

würde es mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das mal und chkdsk war es ok

damit meinst du wohl das
http://support.microsoft.com/kb/315265/de
nur falls der Threadsteller deine Antwort nicht so ganz versteht.


« Win XP: mit video starten/hochfahren lassenWindows Vista: Öffnen von Websites »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...