Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win7,bei shift Zeilenumbruch

Hallo.
Ich habe heute einen Toshiba Satellite T130 gekauft mit win7 Home Premium 64-Bit.

Ich habe folgendes problem :

Wenn ich etwas schreibe und dann die Shift-taste betätige, springt der Cursur sofort zurück zum Zeilenanfang, nehme ich die rechte Shift-taste, so springt der Cursor sofort zum Zeilenende !!

Das Problem ist überall, also nicht nur in Word etc, sondern auch im Browser etc.

Hoffe es kann mir jmd helfen.
Thx im voraus.

MfG
Flo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu win7,bei shift Zeilenumbruch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste mal eine externe Tastatur, geht es damit, dann zurück mit dem Teil. Dann hat wahrscheinlich die Tastatur einen Knacks weg.

sonst niemand eine Idee ??

Hab jetzt gerade keine möglichkeit eine externe zu testen, da ich beruflich unterwegs bin.


« Kein Zugriff auf CD-Laufwerk oder DVD-Laufwerk nach BenutzerwechselWin XP: Anwendungen werden einfach geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...